Mediathek

Radio Regenwald: Grüner Leguan, Rotaugenlaubfrosch & Co.

today4. März 2021

Background
share close

Zu Gast in unserem monatlichen Exkurs in Richtung Dschungel war Daniela Kobelt aus der Potsdamer Biosphäre. Sie hat uns mit in die Tropenhalle genommen und verraten, wie es den Tieren und Pflanzen in Zeiten des Lockdowns geht. Außerdem haben wir uns den Grünen Leguan und den Rotaugenlaubfrosch sowie die Nutzpflanzen und die Orchideen genauer angeguckt. Die ganze Sendung gibt es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Radio Regenwald: Grüner Leguan, Rotaugenlaubfrosch & Co. Jan Lohan

 

Mehr Infos zur Potsdamer Biosphäre gibt es HIER!

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Sicherheitstipp

Mahr EDV erklärt die IT-Welt: Newsletter

Im Monat März zum Thema Newsletter – haben wir alle ja bestimmt schon mal irgendwie und irgendwo gehört – wenn nicht, sogar selbst schon im Postfach gehabt – aber was ist das eigentlich so ein Newsletter? Und kann ein Newsletter gefährlich werden? Die Antworten liefert uns Experten Fabian Mahr, von Mahr EDV:   Und weitere Infos zu Mahr EDV gibts HIER zum Nachlesen!

today4. März 2021

0%