Radio Regenwald

Radio Regenwald: Herbstferien in der Biosphäre

today7. Oktober 2021

Background
share close

Die Herbstferien stehen vor der Tür und die Temperaturen draußen werden so langsam auch immer frischer – höchste Zeit also, sich aufzuwärmen und vielleicht nochmal ein wenig an den Sommer zurück zu denken.

Und wo würde das besser gehen als in der Biosphäre Potsdam? Zu Gast in unserer Oktober-Ausgabe waren Daniela Kobelt und Anastasia Kobler aus der Tropenhalle.

Und das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Radio Regenwald: Herbstferien in der Biosphäre Jan Lohan

 

Mehr Infos zur Potsdamer Biosphäre gibt es HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Jobkonzept

Jobkonzept – e.dis – Teil 1

Im Monat Oktober schauen wir hinter die Kulissen der e.dis Gruppe. e.dis betreibt in weiten Teilen Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommerns das Strom- und Gasnetz. Außerdem bietet die e.dis-Gruppe die Dienstleistungen Straßenbeleuchtung, Wärmeversorgung und Telekommunikation an. Der Unternehmenssitz befindet sich in Fürstenwalde, wesentliche zentrale Funktionen sind aber auch in Potsdam angesiedelt.

today7. Oktober 2021

0%