Radio Regenwald

Radio Regenwald: Über Nachwuchs, einzigartige Shirts und noch viel mehr

today2. September 2021

Background
share close

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu – wer dafür noch nicht so richtig bereit ist und mit dem Sommer noch nicht ganz abschließen kann – für den könnte ein Spaziergang durch die Biosphäre Potsdam genau das richtige sein.

Bei unserem monatlichen Ausflug in die Potsdamer Tropenwelt ist wiedermal ein buntes Gespräch über die Frühstücks- und Brunch-Möglichkeiten im Regenwald, die Neuzugänge der Tropen und auch die einzigartig neuen Shirts im Biosphären-Shop rausgekommen.

Mit dabei waren wie immer Daniela Kobelt und Anja Sadowski 

Das ganze Interview gibts hier nochmal zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Radio Regenwald: Über Nachwuchs, einzigartige Shirts und noch viel mehr B.Herrmann

 

Mehr Infos zur Potsdamer Biosphäre gibt es HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Ernährungstipp

Ernährungstipp: Sekundäre Pflanzenstoffe

Was fällt Ihnen ein, wenn Sie spontan verschiedene Bestandteile unserer Nahrung aufzählen sollen? Da wären zum Beispiel Vitamine, Proteine und Kohlenhydrate. Einen Gedanken später kommen dann noch die Stichworte Ballaststoffe und Mineralien dazu - das alles kennt man aus dem Biologieunterricht. Aber es gibt eine Stoffgruppe, die richtig groß – und doch wenig bekannt ist – und das sind die sekundären Pflanzenstoffe - unser Ernährungsfachmann und Gastprofessor Werner Seebauer hat […]

today2. September 2021

0%