regiobus Freizeitlinien

regiobus Freizeitlinien: die Burgenlinie durch den Hohen Fläming

today18. Juni 2021 1

Background
share close

Weltberühmte Sehenswürdigkeiten, quirlige Städte und ausgedehnte Wälder mit viel Wasser – wo lebt es sich besser, als in unserer Region?

Vom Ausflug ins Landesparlament über Wassersport auf der Regattastrecke oder einem verträumten Blick über die Wälder vom Turm der Burg Rabenstein – unsere Region ist vielfältig.

Potsdam-Mittelmark, Brandenburg an der Havel und Potsdam zu verbinden, das ist der Auftrag des Verkehrsunternehmens regiobus. Und in der ersten Folge der regiobus Freizeitlinien haben wir mit Anette Lang über die Burgenlinie durch den Hohen Fläming gesprochen.

Die ganze Folge gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    regiobus Freizeitlinien: die Burgenlinie durch den Hohen Fläming B.Herrmann

 

Die regiobus Freizeitlinien werden präsentiert von regiobus!

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Die Havel-Therme in Werder ist eröffnet (Talk nach 9 mit Geschäftsführer Andreas Schauer)

Weder Potsdam noch Berlin haben eine Therme mit einem solchen Angebot und in solch einer Lage zu bieten, wie die neu eröffnete Havel-Therme in Werder. Nachdem der Bau nach 10 Jahren Bauzeit bereits als kleiner BER bezeichnet wurde ist der Erholungstraum am Großen Zernsee nun offiziell eröffnet. Andreas Schauer ist der Geschäftsführer der Havel-Therme und hat das Ganze überhaupt möglich gemacht. Im Talk nach 9 hat er uns zur Eröffnung […]

today18. Juni 2021 1

0%