Mediathek

Reisefieber: Neuharlingersiel

today20. Dezember 2021

Background
share close

Wir stellen Ihnen Neuharlingersiel an der Ostfriesischen Nordseeküste vor. Neuharlingersiel ist seit 1996 ein staatlich anerkanntes Nordseeheilbad und der Hafen Neuharlingersiel ist der Fährhafen zur ostfriesischen Insel Spiekeroog. Von Potsdam aus sind es knapp 500 Kilometer in Richtung Nordwesten. Neben der gesunden Luft an der Nordsee kann man sich hier auch herrlich entspannen bei Thalasso-Anwendungen im Badewerk.

  • cover play_arrow

    Reisefieber: Neuharlingersiel Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der Potsdamer Weihnachtszirkus ist wieder in der Stadt …

Rund um die Weihnachtszeit gibts in diesem Jahr in unserer Region leider keine Weihnachtsmärkte. Daher muss man sich selbst irgendwie in Stimmung bringen ... Mithilfe Deutschlands süßestem Zirkuszelt, dem Potsdamer Weihnachszirkus, ist das in diesem Jahr kein Problem. Bereits zum 6. Mal verzaubert er sowohl große, als auch kleine Weihnachtsfans in der Landeshauptstadt. Zu Gast im Talk nach 9 war Daniel, vom Potsdamer Weihnachtszirkus - und er hat uns verraten, worauf […]

today17. Dezember 2021

0%