Mediathek

Reisefieber: Weissensee in Österreich

today10. Januar 2022

Background
share close

Mit dem ersten Reisefieber im neuen Jahr besuchen wir heute den Weissensee in Österreich. Vor zwei Jahren hat Reise-Experte Peter von Stamm diesen wunderschönen Badesee schon mal im Sommer besucht. Damals hat Peter erfahren, dass der Weissensee auch ein beliebtes Ziel für den Winterurlaub ist. Und deshalb ist er jetzt noch einmal hingefahren, an den Weissensee, in „ein Paradies aus Eis und Schnee“, wie er uns berichtet hat.

  • cover play_arrow

    Reisefieber: Weissensee in Österreich Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Job des Tages

JOB DES TAGES: WARTUNGSMONTEUR FÜR GAS- UND/ODER ÖLFEUERUNGSANLAGEN, M/W/D AB SOFORT GESUCHT!

Wir betreuen über 1000 Privatkunden sowie kleinere und größere Hausverwaltungen, davon ca. 800 Wartungsanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen selbstständig arbeitenden Wartungsmonteur, m/w/d. Sie bilden mit zwei weiteren erfahrenen Wartungsmonteuren ein Team. VORAUSSETZUNGEN: Gesellenprüfung im SHK-Handwerk Führerscheinklasse B und eventuell BE Erfahrung als Wartungsmonteur, eigenständiges Arbeiten Notdienstbereitschaft (etwa alle vier Wochen jeweils für eine Woche, täglich bis 22:00 Uhr) Freundlichkeit, Offenheit Gepflegtes Äußeres WIR BIETEN IHNEN: Festanstellung zu sehr guten Konditionen, übertarifliche Bezahlung Sonderzahlungen Vergütung der Rufbereitschaft […]

today10. Januar 2022

0%