Aktuelles

Schickt uns eure Fragen!

today30. August 2017

Background
share close

Am 24. September ist Bundestagswahl – und wir machen den Kandidatencheck!

Wir laden die Kandidaten aller Parteien des Wahlkreises 61 zu uns ins Studio, angefangen am kommenden Montag, dem 4. September. Wir sprechen mit ihnen über ihr Wahlprogramm, die aktuellsten Krisenthemen, was sich ändern muss und wie die Kandidaten das schaffen wollen.

Und hier seid ihr gefragt: Schickt uns eure Fragen an die Kandidaten! Was wolltet ihr schon immer mal wissen? Wer fühlt sich eigentlich für das verantwortlich, was seine Partei macht? Wie sollen die Wahlkampfziele erreicht werden? Egal, was euch auf der Seele brennt – schreibt es uns per Mail an studio@radio-potsdam.de oder als Nachricht über Facebook.

Wir geben die Fragen weiter und fordern Klartext. Macht mit!

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Aktuelles

Die Teltow-Woche: Mit Thomas Philipps

Warum gerade in Teltow? Warum ziehen Menschen und Unternehmen nach Teltow? Warum entstehen dort neue Vereine? Dem gehen wir auf den Grund, denn Teltow floriert. In dieser Woche sprechen wir mit Politikern, Unternehmern und Anwohnern über ihre Heimatstadt. Heute war Henry Laurich bei uns im Studio, ihm gehört die Teltower Thomas Philipps Filiale. Alles über seine Erfolgsgeschichte erfahrt ihr hier im Stream:

today30. August 2017

0%