Nachhaltigkeitstipp

September-Ausgabe: Luftfilter

today23. September 2021

Background
share close

Aktuell sind besonders Luftfilter in aller Munde – sie sollen gerade in Schulen dafür sorgen, dass der Co2-Gehalt und somit die Bakterien im geschlossenen Raum gering gehalten werden.

Unser Nachhaltigkeits-Experte und Geschäftsführer der ST Gebäudetechnik Andreas Neyen hat für uns in der neuen Ausgabe geprüft, wie sinnvoll und nachhaltig Luftfilter wirklich sind.

Die ganze Ausgabe gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    September-Ausgabe: Luftfilter B.Herrmann

 

Mehr Infos zur ST-Gebäudetechnik Potsdam gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Henry Strasen, Einheitsführer der FF Brandenburg, hat im Ahrtal geholfen (Talk nach 9)

Fragen Sie sich eigentlich auch manchmal, in was für einer verrückten Zeit wir gerade leben? Zunächst änderte Corona unser aller Leben und vor zwei Monaten stellte dann eine Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen das Leben vieler Menschen komplett auf den Kopf. Seitdem helfen viele auch von uns aus der Ferne. Und einer, der aus der Region – genauer aus Brandenburg an der Havel – kommt, aber sogar vor Ort war, […]

today23. September 2021 2

0%