Sicherheitstipp

Mahr EDV erklärt die IT-Welt: Spam-Mails

today4. Februar 2021

Background
share close

Bei den meisten Leuten ist das Emailfach wahrscheinlich regelmäßig am Feuer speien – gerade wo das Homeoffice boomt. Noch nerviger ist es dann, wenn man sich bissige Spam-Mails einfängt, das kann ganz schön anstrengend sein.

Aber keine Sorge, es gibt tatsächlich eine Rettung und die hat uns – wie immer – unser Experte Fabian Mahr, von Mahr EDV, verraten:

  • cover play_arrow

    Mahr EDV erklärt die IT-Welt: Spam-Mails Jan Lohan

 

Und weitere Infos zu Mahr EDV gibts HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

14 Fälle von Corona-Mutationen in Brandenburg

Im Land Brandenburg wurden bereits 14 Fälle von Corona-Mutationen nachgewiesen. Wie Medien berichten, handelt es sich um die britische Mutation B.1.1.7 und die in Südafrika entdeckte Variante B.1.351. Zwei Fälle der südafrikanischen Mutante sind im Landkreis Potsdam-Mittelmark aufgetreten. Weitere Fälle dieser Variante gibt es auch in Oberhavel. Die britische Mutation wurde in den Landkreisen Havelland, Elbe-Elster, Barnim und Spree-Neiße gefunden.

today3. Februar 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%