Mediathek

Smyrek trifft.. Leonhard Müller

today29. November 2021

Background
share close

Die Askania Uhren Manufaktur aus Berlin – tatsächlich die einzige Uhren-Manufaktur der Hauptstadt Deutschlands. Eine 150-jährige Tradition steht hinter dem Unternehmen
Askania, dessen Geschäftsführer Leonhard Müller ist. Er ist der Gast der Novemberausgabe von „Smyrek trifft“ und steht Frank Smyrek heute Rede und Antwort. Wir wollen wissen:
Was macht eine Uhr einer Manufaktur so besonders? Wie unterscheiden sich Uhren einer Manufaktur von anderen Uhren? Und wie führt man ein Unternehmen mit einer so langen Tradition? Hören Sie Leonhard Müller, Geschäftsführer der Askania Uhrenmanufaktur Berlin bei „Smyrek trifft“ im November 2021.

  • cover play_arrow

    Smyrek trifft.. Leonhard Müller Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Aktuelles

„Die 40 coolsten Clubs der Welt“.. und der SV Babelsberg ist mit dabei

Wann zählt ein Verein zu den „coolsten“ Fußball-Clubs der Welt? Es sind nicht immer nur Pokale und Meisterschaften, die eine Rolle spielen. Doch um was gehts dann? Das versucht Buchautor Klaus-Hendrik Mester in seinem Buch „Die 40 coolsten Clubs der Welt“ zu beantworten - und weil sich darunter auch ein Kapitel rund um den SV Babelsberg 03 befindet, haben wir mal ganz einfach nachgefragt. Den ganzen Talk gibts hier zum […]

today29. November 2021 2

0%