Lokalnachrichten

Sport aus der Region: Babelsberg 03 verpflichtet Nachwuchstalent

today22. Juli 2021

Background
share close

Der SV Babelsberg 03 konnte für die kommende Saison das Nachwuchstalent David Jojkic gewinnen. Wie der Verein bekannt gab, verlässt der 19-Jährige damit die U19 des Zweitligisten Hannover 96, mit denen er in den letzten Spielzeiten in der A-Junioren-Bundesliga zu sehen war. Zuvor spielte der gebürtige Berliner unter anderem in der Jugend des VfL Wolfsburg und für den FC Hertha 03 Zehlendorf. Der Defensivspieler hat bereits die komplette Saisonvorbereitung mit der Babelsberger Mannschaft absolviert und sich mit ansprechenden Leistungen im Training und auch während der Testspiele empfohlen. Jojkic könne sowohl alle Positionen der Viererkette bekleiden als auch im zentral defensiven Mittelfeld auftreten, so der SVB.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Brand in Milchviehanlage in Potsdam-Mittelmark

In Schlalach in Potsdam-Mittelmark kam es gestern Morgen zu einem schweren Brand in einer Milchviehanlage. Medienberichten zufolge fingen auf dem Gelände des Agrarbetriebes, aus bisher ungeklärter Ursache, sowohl die Melkanlage als auch der Sozialtrakt und ein Stallgebäude Feuer. Personen wurden nicht verletzt - durch die Flammen kamen jedoch zwei Kühe ums Leben – weitere Tiere erlitten zum Teil schwere Brandverletzungen. Insgesamt waren 21 Fahrzeuge und rund 81 Einsatzkräfte aus Niemegk und benachbarten Regionen vor Ort. Es handelte sich hier um […]

today22. Juli 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%