Mediathek

StartUp des Monats – 7a+ Boulderhalle

today18. August 2020 69

Background
share close

uch in diesem Monat geht es wieder um Menschen, die noch ganz am Anfang stehen mit ihren Ideen und vorhaben, es mal ganz nach oben zu schaffen. In unserer Sendereihe stellen wir Ihnen monatlich ein Start Up des Monats vor und sprechen über Themen wie die Gründung, die Ideen, Visionen, Probleme und Erfahrungen.

Die Besonderheit: Wir moderiere nicht allein, sondern bekommen tatkräftige Unterstützung von jemandem, der sich richtig gut auskennt. Für ihn ist das Thema Gründung Teil des Geschäfts. Er ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer: Dr. Stephan Knabe, eigentlich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, ab sofort aber auch einmal im Monat, im Rahmen unserer Sendereihe, Radiomoderator.

Per Klick zu unserem StartUp des Monats!

In diesem Monat ging es gar nicht mal so weit weg – wir haben nur einen kleinen Schritt zur Seite rüber nach Babelsberg gemacht. Zu Gast war die SiebenAPlus Boulderhalle und das in Form von Henrietta Schneider. Das ganze Interview gibt es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    StartUp des Monats – 7a+ Boulderhalle Jan Lohan

 

Das Startup des Monats wird präsentiert von der Kanzlei Dr. Knabe.

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Neue SEKIZ-Sendung: „Iss Dich gesund“

Es geht nicht immer alles glatt im Leben. Manchmal hat man einen schlechten Tag und erlebt eine Reihe ungünstiger Zufälle. Meistens gehen solche Tage einfach vorbei und versinken in der Vergessenheit. Doch natürlich gibt es auch wirklich handfeste Lebenskrisen – und wenn man in einer solchen steckt, ist guter Rat teuer. In solchen Zeiten ist es besonders wichtig, dass man nachsichtig und freundlich mit sich selbst umgeht – und sich […]

today18. August 2020

0%