Startup des Monats – Kaffeeform GmbH

Auch in diesem Monat geht es wieder um Menschen, die noch ganz am Anfang stehen mit ihren Ideen und vorhaben, es mal ganz nach oben zu schaffen. In unserer Sendereihe stellen wir Ihnen monatlich ein Start Up des Monats vor und sprechen über Themen wie die Gründung, die Ideen, Visionen, Probleme und Erfahrungen.

Zum StartUp des Monats

Die Besonderheit: Wir moderiere nicht allein, sondern bekommen tatkräftige Unterstützung von jemandem, der sich richtig gut auskennt. Für ihn ist das Thema Gründung Teil des Geschäfts. Er ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer: Dr. Stephan Knabe, eigentlich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, ab sofort aber auch einmal im Monat, im Rahmen unserer Sendereihe, Radiomoderator.

Außerdem zu Gast war Julian Lechner von der Kaffeeform GmbH. Kaffeeform ist ein nachhaltiges Material aus recyceltem Kaffeesatz und nachwachsenden Rohstoffen. Als Kaffeetasse kommt es formvollendet zur Geltung. Er hat uns verraten, wer und was hinter seinem Unternehmen und seiner Produktidee steckt.

Das ganze Interview gibt es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Startup des Monats – Kaffeeform GmbH Jan Lohan

 

Das Startup des Monats wird präsentiert von der Kanzlei Dr. Knabe.

0%