Mediathek

StartUp des Monats – vlyfoods

today15. September 2020

Background
share close

In der Sendereihe „StartUp des Monats“ suchen wir regelmäßig nach Menschen, die noch ganz am Anfang stehen mit ihren Ideen und vorhaben, es mal ganz nach oben zu schaffen. In unserer Sendereihe stellen wir Ihnen monatlich ein Start Up des Monats vor und sprechen über Themen wie die Gründung, die Ideen, Visionen, Probleme und Erfahrungen.

Die Besonderheit: Wir moderiere nicht allein, sondern bekommen tatkräftige Unterstützung von jemandem, der sich richtig gut auskennt. Für ihn ist das Thema Gründung Teil des Geschäfts: Dr. Stephan Knabe, eigentlich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, ab sofort aber auch einmal im Monat, im Rahmen unserer Sendereihe, Radiomoderator.

In diesem Monat ging es um Milch – Milch ist seit Jahrhunderten Teil unseres Speisezettels. In den letzten Jahren haben sich aber immer mehr alternative Möglichkeiten zu klassischer Kuhmilch auf dem Markt etabliert. VlyFoods stellt ihre Milch beispielsweise aus Erbsen her. Wie Mit-Gründer Nicolas Hartmann auf die Idee gekommen sind und wie die Milch schmeckt, hat Jan Lohan rausgefunden. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    StartUp des Monats – vlyfoods Jan Lohan

 

Das Startup des Monats wird präsentiert von der Kanzlei Dr. Knabe.

 

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

0%