Lokalnachrichten

Steht Familie grün unsicher?

today7. Juli 2021

Background
share close

Steht Familie Grün unsicher? Die Stadt Potsdam teilte in einer Antwort auf eine Kleine Anfrage des Linken-Stadtverordneten Krämer mit, dass sie weitere Maßnahmen für den Schutz der Familie Grün in der Brandenburger Straße prüft. Bisher seien durch Schäden von LKW‘s Schäden in Höhe von 6000 Euro entstanden. Das historische Kunstwerk musste von der Erstellerin immer wieder mit Ersatzteilen versorgt werden. Zum Schutz sei nach der Neuaufstellung im Mai 2020 ein Poller erreichtet worden, der jedoch immer noch nichts bewirkt habe.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Scala-Kino öffnet seine Türen

In Werder/Havel eröffnet das Scala-Kino ab morgen wieder seine Türen. Wie die Maz berichtete, sind auch die Umbaumaßnahmen abgeschlossen. Auch Unstimmigkeiten mit der Bauaufsicht scheinen nun ausgeräumt. Die Besucher können sich dank der Umbaumaßnahmen unter anderem auf Sessel mit Tischen oder einzelne Separees freuen. Nähere Informationen auch zum Programm finden Besucher unter www.scala-werder.de.

today7. Juli 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%