Lokalnachrichten

SV Babelsberg patzt auswärts

today12. April 2018 4

Background
share close

Der SV Babelsberg konnte gestern Abend bei Wacker Nordhausen keine drei Punkte holen. Die Nulldreier unterlagen auswärts mit 1:0.

Und auch diesmal spielten sie wieder in Unterzahl: Sven Reimann erhielt bereits in der 28. Minute Gelb-Rot und musste vom Platz. Das war der dritte Platzverweis in dieser Saison.

Das nächste Spiel für den SV Babelsberg steht schon am Wochenende an. Sie sind am Samstag zu Gast bei Budissa Bautzen.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Land Brandenburg schützt erfolgreich Tiere und Pflanzen

Die kontinuierliche Begleitung von bedrohten Tier- und Pflanzenarten in Brandenburg zahlt sich aus. Das gab Umweltminister Jörg Vogelsänger im Jahresbericht der Naturwacht bekannt. Unter anderem hob er die Rolle des Rangers, als Mittler zwischen Mensch und Natur, besonders positiv hervor. 2017 war insbesondere ein gutes Jahr für die Orchideen und sorgte außerdem für Erfolge im Bereich des Fledermausschutzes.

today12. April 2018

0%