Lokalnachrichten

Tödlicher Unfall auf der Baustelle Behlertstraße

today13. Januar 2022

Background
share close

Auf der Baustelle in der Behlertstraße in Potsdam kam es gestern zu einem tödlichen Unfall. Laut Polizeibericht wurde ein Mitarbeiter von der Schaufel eines Baggers erfasst. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen ist der Mann noch am Unfallort seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Die Ursache des Unfalls ist bisher ungeklärt.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Neuer Gefahrenabwehrplan in Nuthe-Urstromtal

Im Nuthe-Urstromtal is der neue Gefahrenabwehrplan in Kraft getreten. Der Plan beinhaltet Maßnahmen, die die Leistungsfähigkeit der Feuerwehr erhalten bzw. ausbauen sollen. Das Hauptproblem ist der Mangel an aktiven Mitgliedern, die auf Grund der pandemischen Lage schwer zu finden sind und geschult werden könnten. Weiteres Ausbaupotential gibt es laut dem Plan in den Bereichen Infrastruktur, technischer Ausstattung und Ausbildungsstand der Kameraden.

today13. Januar 2022

0%