Turbine Potsdam startet in die Bundesliga-Saison (Talk nach 9 mit Dina Orschmann)

Lange mussten wir warten, nun aber sind die Frauen des 1. FFC Turbine Potsdam zurück im Tagesgeschäft der 1. Bundesliga.

Am Samstag (28. August) starten die Potsdamerinnen direkt mal mit einem Hammerspiel gegen die Frauen des VFL Wolfsburg in die Saison. In diesem Rahmen war die Nummer 11 von Turbine, Dina Orschmann, zu Gast im Radio Potsdam Studio.

Gemeinsam haben wir über die erfolgreiche Vorbereitung, über die bevorstehende Saison und über ihre persönliche Entwicklung gesprochen. Und am Ende hat Dina sogar das Hammerspiel zwischen Turbine und Wolfsburg getippt.

Das alles gibts hier noch einmal zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Turbine Potsdam startet in die Bundesliga-Saison (Talk nach 9 mit Dina Orschmann) Jan Lohan

 

Und HIER gehts zur Homepage von Turbine – mit allen Neuigkeiten zum Nachlesen!

 

 

0%