Aktuelles

Turbinen Trainer Sofian Chahed im Saison-Abschluss-Interview

today10. Juni 2021

Background
share close

Die Fußballerinnen von Turbine Potsdam haben die Bundesligasaison mit einem Remis abgeschlossen. Schlussendlich verpassen die Potsdamerinnen damit ganz knapp die Qualifikation zur Champions-League und landen auf dem 4. Rang.

Damit endet für Trainer Sofian Chahed in jederlei Hinsicht eine spannende aber auch schwierige erste Bundesligasaison mit den Turbinen.

Zum Saison-Abschluss-Interview kam er kurz vor seinem Urlaub nochmal im Radio Potsdam Studio bei Kollege Jan Lohan vorbei, um sich selbst eine Schulnote für die abgelaufenen Saison zu geben, über die kommende Saison und Transfers auszupacken und auch über seine alte Liebe Hertha BSC  zu sprechen.

Das ganze Interview gibts hier nochmal zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Turbinen Trainer Sofian Chahed im Saison-Abschluss-Interview B.Herrmann

 

Mehr Infos zu den Turbinen gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Reinigungstipp

Der Reinigungstipp: Wie läuft eine Ausbildung zum Gebäudereiniger ab?

Dass der Job als Gebäudereiniger nicht unbedingt das ist, was sich die meisten darunter vorstellen, haben wir schon festgestellt. Da steckt so einiges an Expertise und Fachkenntnissen hinter. Und auch die Ausbildung hat es ganz schön in sich und ist nicht zu unterschätzen. Welche Themen in der Ausbildung behandelt werden, welche Maßnahmen zur Corona-Pandemie ergriffen werden mussten und ob eine Ausbildung bei unseren Experten von der 2M- Gruppe derzeit überhaupt […]

today9. Juni 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%