ViP Urgesteine

ViP-Urgesteine: Das Thalia Kino und die Zukunft der Straßenbahnen

today26. Oktober 2021

Background
share close

In der neuesten Ausgabe unserer Radio-Potsdam-Serie „Potsdamer Urgesteine“ waren neben den Verkehrsbetrieben Potsdam in Person des Technischen Geschäftsführers Uwe Löschmann – auch Daniela Zuklic vom Thalia Kino in Potsdam-Babelsberg.

In der Sendung ging es um die Flottenstrategie der ViP mit Bus und Bahn, die Zukunft der Kinos und wie immer um die Verbindung und das spezielle Angebot des Monats November.

Die komplette Sendung gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    ViP-Urgesteine: Das Thalia Kino und die Zukunft der Straßenbahnen B.Herrmann

 

Mehr Infos zu den Verkehrsbetrieben in Potsdam gibts HIER!

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit den Wasserfreunden Pirschheide

Bei unserer Vereinsendung „Helden wie Ihr“ waren in dieser Woche die Wasserfreunde Pirschheide zu Gast. Im Studio haben uns dafür David Bresemann und Marie Florian besucht. Der Wassersportverein befindet sich direkt am Templiner See und bietet Kanuten, Kajakfahrenden und noch vielen weiteren sportgebeisterten Wassersportlern eine Möglichkeit um sich auf dem Wasser auszutoben. Im der Sendung haben wir geklärt, seit wann es den Verein gibt, was das abpaddeln ist und was […]

today26. Oktober 2021

0%