Aktuelles

Was ist das AOK-Gesundheitskonto? (Interview mit der AOK-Nordost)

today26. Februar 2021

Background
share close

Wann hat die gesamte Gesellschaft so viel und vor allem zeitgleich über Gesundheit gesprochen, wie aktuell? Seit einem Jahr wissen wir mehr über Viren, Übertragungswege und Hygiene. Doch über diesen Crash-Kurs in Sachen Gesundheit hinaus wollen immer mehr Menschen etwas für ihre Gesunderhaltung tun. Und die AOK-Nordost greift diesen Wunsch auf. Wie? – das war Thema im Gespräch mit Sabine Merboth, Niederlassungsleiterin der AOK in Potsdam.

Wann, wenn nicht aktuell wird einem deutlich, wie wertvoll es ist, gesund zu sein. Wer gesund ist, möchte es bleiben – aber insgesamt sind viele Menschen bereit, sich mehr zu pflegen. Die AOK macht jetzt ein neues Angebot, um diesen Trend zu unterstützen. Wie, hat uns Frau Merboth im Interview verraten. Zum Nachhören gibts das hier:

  • cover play_arrow

    Was ist das AOK-Gesundheitskonto? (Interview mit der AOK-Nordost) Jan Lohan

 

Mehr Infos zum AOK-Gesundheitskonto gibts HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Rettet die Brandenburger Clubs!

Im Talk nach 9 haben wir rüber in die Bundeshauptstadt geschaut: Zur Unterstützung der Berliner Veranstaltungsorte und Clubs hat der Berliner Künstler Alex Molter die Aktion RETTET DIE BERLINER CLUBS ins Leben gerufen. Klares Ziel: Auf die Notlage der Veranstaltungsorte in Berlin während der Corona Krise aufmerksam machen. Insgesamt sind dafür 30 Kunstwerke in Gitarrenform und -größe mit Bandlogo und dem Berliner Bären entstanden. Berliner Bands signieren diese „Gitarre“ und […]

today26. Februar 2021

0%