Weniger Freunde für mehr Erfolg? Adel Tawil im Interview über sein neues Album „Spiegelbild“

Adel Tawil zählt seit Jahrzehnten zu den bekanntesten deutschen Musikern. Ob durch Gruppen wie „The Boyz“ und „Ich & Ich“ – oder auch solo.

Und auch zu Potsdam hat er eine Verbindung – und zwar nicht nur, weil er in der Nähe wohnt. Sondern, weil er 2019 auch Hauptact des Stadtwerkefestes war. Seitdem wurde es um ihn allerdings ein bisschen ruhiger. Bis jetzt.

Adel Tawil ist zurück – mit seinem neuen Album „Spiegelbild“. Was in der Zwischenzeit bei ihm passiert ist – und welche Reise er für dieses Album gehen musste, hat er Domi Krebs im Interview erzählt:

  • cover play_arrow

    Weniger Freunde für mehr Erfolg? Adel Tawil im Interview über sein neues Album „Spiegelbild“ Jan Lohan

 

Weitere Infos zu Adel Tawils neuem Album gibts HIER!

0%