Wer hat Elias gesehen?

150709 ELIAS
Elias ist etwa 1,10- 1,20 Meter groß und schmächtig.

In Potsdam wird der kleine Elias vermisst. Zuletzt wurde der sechsjährige Potsdamer am vergangenen Mittwoch am Inselhof im Schlaatz gesehen, seitdem ist er spurlos verschwunden.

Elias sei ein aufgeweckter Junge, mit blonden Haaren und blauen Augen, heißt es in einer Beschreibung. Elias ist etwa 1,10- 1,20 Meter groß und schmächtig. Er trägt eine hellblaue Jeans, ein weißes T-Shirt mit langen Armen und hellblauem ADIDAS Schriftzug, sowie dunkelblaue Turnschuhe mit weißer Sohle.

Wer hat Elias seit Mittwochabend (8. Juli) 17.00 Uhr im Potsdamer Stadtteil Schlaatz gesehen?


HINWEISTELEFON:
Alle Hinweise, die mit dem Verschwinden des sechsjährigen Elias in Verbindung stehen könnten, nimmt die Polizei in Potsdam unter der – 0331/ 5508/ 1108 – entgegen!

 

 

Bildquelle: Polizei

 

 

0%