Aktuelles

Wir schenken Euch Euren Weihnachtsbaum

today30. November 2021 1

Background
share close

Der erste Advent liegt hinter uns und wahrscheinlich wurde in den allermeisten Haushalten schon die eine andere Ecke weihnachtlich geschmückt. Und das ist ja auch eine der weihnachtlichen Verlockungen: Kerzen, Figürchen, Lichterbögen und Gestecke anzuordnen und sich daran zu erfreuen …

Doch das allerallerbeste ist es, einen Weihnachtsbaum zu schmücken. Wenn er im Wohnzimmer steht und man die Sterne, Lichterketten und Kugeln in die Hand nimmt und überlegt, wie man sie am schönsten anordnet, dann leuchten die Augen, dann hüpft das Herz.

Dafür braucht man vor allem natürlich einen Baum – einen schön gewachsenen, dichten und duftenden! Zusammen mit unseren Freunden vom Werderaner Tannenhof wollen wir Weihnachtsfreude in Form von wohlgeratenen Bäumen unter die Leute bringen.

Anders gesagt: Wir schenken Euch Euren Weihnachtsbaum!

Wie? Ganz einfach: Spitzt die Ohren, und achtet auf den singenden, klingenden Weihnachtsbaum im Programm. Solltet Ihr ihn hören, dann ruft durch: 0331 581 692 und die 30!

Wir drücken die Daumen und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Mediathek

Smyrek trifft.. Leonhard Müller

Die Askania Uhren Manufaktur aus Berlin - tatsächlich die einzige Uhren-Manufaktur der Hauptstadt Deutschlands. Eine 150-jährige Tradition steht hinter dem Unternehmen Askania, dessen Geschäftsführer Leonhard Müller ist. Er ist der Gast der Novemberausgabe von „Smyrek trifft“ und steht Frank Smyrek heute Rede und Antwort. Wir wollen wissen: Was macht eine Uhr einer Manufaktur so besonders? Wie unterscheiden sich Uhren einer Manufaktur von anderen Uhren? Und wie führt man ein Unternehmen […]

today29. November 2021 2

0%