Aktuelles

Potsdam hilft (auch weiterhin) der Eifel – Interview mit Sebastian Frenkel

today19. Oktober 2021

Background
share close

Es war ein kurzer Starkregen – doch die Folgen, die er brachte, sind noch lange nicht überwunden. Im Ahrtal in der Eifel – und auch in den anderen Flutgebieten – sind nach wie vor Straßen und Brücken kaputt und viele Wohnhäuser nur rudimentär bewohnbar.

„Potsdam hilft der Eifel“ – dieser Slogan ist also nach wie vor aktuell. Wie aktuell, was genau noch getan werden muss und wie wir Potsdamerinnen und Potsdamer helfen können – das hat uns der Gründer der Hilfsaktion, Sebastian Frenkel, im Interview verraten. Bereits im August haben wir mit ihm gesprochen.

Hier gibt es das ganze Update-Interview zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Potsdam hilft (auch weiterhin) der Eifel – Interview mit Sebastian Frenkel Jan Lohan

 

Weiteres zu der Aktion und wie man selber helfen kann, gibts HIER zum Nachlesen!

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

0%