Aktuelles

Radio Regenwald: Die Unterwasserwelt (live aus der Biosphäre)

today2. Juli 2021

Background
share close

Und auch in dieser Ausgabe wollen wir raus in die Tropenwelt und dafür brauchen wir auch gar nicht so lang – die gibts nämlich direkt hier in Potsdam in der Biosphäre. Wir haben sie besucht und uns zuletzt besonders die Insekten angeschaut.

Diesmal wollten wir allerdings abtauchen und das in die schöne und bunte Unterwasserwelt der städtischen Tropenhalle – gemeinsam mit Daniela Kobelt und Tierpfleger Thomas.

Welche spannenden Eindrücke Domi Krebs gesammelt hat, gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Radio Regenwald: Die Unterwasserwelt (live aus der Biosphäre) Jan Lohan

 

Mehr Infos zur Potsdamer Biosphäre gibt es HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der Rewe-Markt Grube und seine Wohltätigkeitsprojekte

Der Rewe-Markt von Siegfried Grube aus Potsdam, im Markt-Center, ist ja schon länger bekannt für seine Wohltätigkeitsarbeit, die für seinen namensgebenden Chef selbstverständlich ist. Zum 30-jährigen Bestehen im letzten Jahr wurde beispielsweise auch schon eine Spendenaktion für die MitarbeiterInnen der Corona-Station des Ernst-von-Bergmann Klinikums veranstaltet.Nun wollen die Grubes die Universität Potsdam bei den Feierlichkeiten zum 30-jährigen Jubiläum unterstützen. Wie genau und warum eigentlich hat uns Thomas Grube verraten.Das ganze Interview […]

today2. Juli 2021

0%